Passwort vergessen? Klicke hier
Guten Abend, bin seit dem ersten Tag Mitglied im Forum und hoffe, daß viele meiner Forum Freunde auch das Konzert, das Between-the-beats in Denzlingen Ende September veranstaltet haben, teilgenommen hat. Ich würde es gut finden, wenn wir uns mal via Forum über dieses Konzert austauschen, was meint Ihr ??
Ich war da und fand es überraschend gut. Wer hätte schon gedacht, dass eine Gemeinde in der Lage ist, so ein Gebäude bauen zu lassen. Hat mir die Sprache verschlagen. Ich war bei Dan Berglund und NoJazz. Berglund und Band waren superklasse, selten ein solch spannendes Konzert gehört. NoJazz war ganz gut, aber musikalisch nicht ganz mein Ding. Aber der Partyfaktor war hoch. Ich komme wieder! Fiedje, welches Konzert hast Du gesehen?
Wir(meine Frau und ich) haben Rusconi sowie Medeski,Martin+Wood am ersten Abend gesehen. Rusconi haben mir sehr überrascht, sehr gute Musiker mit nem tollen Sound. Bei Medeski haben wir den Saal dann nach dem zweiten Lied verlassen-nicht so unser Ding. Der Freitag begann dann mit einer Sonderveranstaltung von Vinx im Foyer(toll) und ging dann weiter mit Malia und Manu Katche Third Round. Uns hat es in Denzlingen sehr gut gefallen; excellente Organisation, tolle Location-hoffe auf ein weiteres Konzert im nächsten Jahr und werden dazu auch wieder aus Norddeutschland anreisen.
Diese Funktion ist nur für BACKSTAGE-Mitglieder verfügbar. Bitte registriere Dich oder melde Dich an, um Dich an Diskussionen im Forum zu beteiligen.
21.08.2011
Jan Obri
Bezeichnender Song für meine wieder entdeckte Liebe zu 60s, Soul und R&B...
Möchtest du unseren Newsletter erhalten?
Thomas H.: Hallo Markus Muffler, tolles Konzert. Danke fürs möglich machen. Es ist nun Zeit für mehr FZ... [mehr]
Stephan: Hi there, vielen Dank für das wundervolle Konzert gestern abend! Es war ein echtes Vergnügen... [mehr]
RTC: Panzerballett, ja, bei der Band geht auch so einiges [mehr]
Pianow: Wundervoll. Auch hier kann ich nur sagen: Gerne mehr! [mehr]
Pianow: Das ist einer meiner Lieblingspodcasts! Gerne mehr davon :) [mehr]