Passwort vergessen? Klicke hier
Was mich wundert ist, warum dieses Forum nicht genutzt wird. Es ist doch eine sehr gute Plattform um ein Thema anzuschieben, darüber via Forum zu diskutieren, neue Platten oder Cd's oder was auch immer vorzustellen usw. Es ist sehr schade, daß das hier nicht klappt, liegt sicherlich nicht an den Herren bei between the beats sondern mehr an denen, die sich registriert haben. Ich war ein Mitglied auf der Forum Seite von Donovan ( bis er die dann eingestellt hat) und kann nur sagen, da sie auch international genutzt wurde, hoch interessant, was da zum einen über Donovan erzählt wurde und u.a. man auch viele Hinweise zu seiner Musik bekam, was mir sonst so nicht bekannt war. Nun Donovan hin oder her, aber auch zu Lee Ritenour, Don Grusin, Zappa,Herrn Zilg oder was auch immer gibts doch bestimmt was zu erzählen- oder?? Also nun mal los.
Lieber Fiedje Zu erzählen gäbe es sicherlich eine Menge, aber ob das auch wirklich interessiert. Cave verbale Diarrhöe! Zac PS Podcast #13 ist für mich der Beste aller bisherigen.
Diese Funktion ist nur für BACKSTAGE-Mitglieder verfügbar. Bitte registriere Dich oder melde Dich an, um Dich an Diskussionen im Forum zu beteiligen.
Aktuelle Sendung:
Radio Podcast #021:
»Festival-Podcast Teil 4 - der Freitag«
03.09.2010 | Dennis Wiesch
und Markus Muffler
Alle Sendungen: Archiv
06.09.2010
Dennis Wiesch
Dieser oft gesampelte Song von Donald Byrd's 1975er Album »Stepping Tomorrow« auf Blue Note ist ein wahres Meisterwerk. Weitere Mitwirkende waren unter anderem Harvey Mason, Chuck Rainey und Gary Bartz!
Möchtest Du unseren Newsletter erhalten?
Walter Gropius: Ganz starkes Album. Kann mich dem Autor nur anschließen. [mehr]
Krass: Alleine der Name verheisst da schon viel ;-) [mehr]
Ferry: Da bleibt einem ja nicht mehr viel anderes übrig, als sich auf das Festival zu freuen! Medeski... [mehr]
Jonas: Die Badische Zeitung hat in ihrer heutigen Ausgabe einen super Bericht über Rusconi... [mehr]
Krass: Wahnsinn, dass Sie es geschafft haben, Manu Katche zu bekommen. Hätte es nicht gedacht, dass... [mehr]