Passwort vergessen? Klicke hier
Hallo Leute, für Alle, die diese Formation noch nicht kennen sollten: PSP (Phillips, Saisse, Paladino) Für mich absolut hörenswert. Unter dem folgenden Link könnt Ihr Euch selbst ein Bild machen: http://www.arte.tv/de/Kultur-entdecken/3092754.html
Auch John Hiatt ist nicht mainstream. Sein neues Album heisst: The open road - und ist voller Überraschungen. Excellent, für meine Geschmack .
Vielen Dank für die Tipps. Werde ich mir jetzt an den Ostertagen mal anhören. Bei mir läuft gerade der großartige Jazz-Gitarrist Kenny Burrell mit dem Album Introducing auf Blue Note von 1956!
Dann haben ja nicht viele neue CD's gekauft oder über Tipps nachgedacht.
Habe vor kurzem glücklicherweise entdeckt, dass die beiden großartigen und prägenden Alben "Black Rhyhtm Revolution" und "Peace & Rhythm" vom Schlagzeuger Idris Muhammad zusammengefasst auf einer CD erhältlich sind. This record made my weekend!
Diese Funktion ist nur für BACKSTAGE-Mitglieder verfügbar. Bitte registriere Dich oder melde Dich an, um Dich an Diskussionen im Forum zu beteiligen.
Aktuelle Sendung:
Radio Podcast #021:
»Festival-Podcast Teil 4 - der Freitag«
03.09.2010 | Dennis Wiesch
und Markus Muffler
Alle Sendungen: Archiv
06.09.2010
Dennis Wiesch
Dieser oft gesampelte Song von Donald Byrd's 1975er Album »Stepping Tomorrow« auf Blue Note ist ein wahres Meisterwerk. Weitere Mitwirkende waren unter anderem Harvey Mason, Chuck Rainey und Gary Bartz!
Möchtest Du unseren Newsletter erhalten?
Walter Gropius: Ganz starkes Album. Kann mich dem Autor nur anschließen. [mehr]
Krass: Alleine der Name verheisst da schon viel ;-) [mehr]
Ferry: Da bleibt einem ja nicht mehr viel anderes übrig, als sich auf das Festival zu freuen! Medeski... [mehr]
Jonas: Die Badische Zeitung hat in ihrer heutigen Ausgabe einen super Bericht über Rusconi... [mehr]
Krass: Wahnsinn, dass Sie es geschafft haben, Manu Katche zu bekommen. Hätte es nicht gedacht, dass... [mehr]