Passwort vergessen? Klicke hier
Gibt es irgeneine gute Weihnachtsmusik, ausser dem was einem überall entgegenplärrt?
Mir persönlich geht es so, dass Weihnachtsmusik nicht zu sehr nach Weihnachtsmusik klingen darf. Sobald ich auch nur das Wort Christmas in einem Lied höre schalte ich um oder ab.
bugge wesselthoff ha eine schöne weihnachts-winter-solopiano-cd gemacht. sehr empfehlenswert. titel ist mir gerade entfallen
bugge wesseltoft mag ich. danke für den tipp.
George Michael hat ein neues Weihnachtslied aufgenommen. Es ist bei weitem nicht so kitschig wie "Last Christmas", sondern einfach schön. Das Video ist auch toll: http://www.youtube.com/watch?v=BCcmrI-mFRI
AlDi Meola: Winter Nights, erschienen 1999 und mal was ganz anderes. Ältere Semester wie ich kennen auch Jon Anderson als Sänger von der Gruppe Yes, und eben dieser hat 1985 das Soloalbum - 3 ships - aufgenommen. Sehr gut - und wie einige wissen - ist diese LP jedes Weihnachtsfest auf dem Plattenteller
Habe gerade Carla Bley Carla's Christmas Carols aufliegen. auch mal was anderes
Till Brönner - The Christmas Album - von 2007 ist auch mal was anderes
"3 Ships" von Jon Anderson ist ganz toll, nur leider so schwer zu bekommen! Bzw muss man sehr viel Geld auf den Tisch legen, um es sein eigen nennen zu können. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf...
Diese Funktion ist nur für BACKSTAGE-Mitglieder verfügbar. Bitte registriere Dich oder melde Dich an, um Dich an Diskussionen im Forum zu beteiligen.
22.08.2011
Jan Obri
Bezeichnender Song für meine wieder entdeckte Liebe zu 60s, Soul und R&B...
Möchtest Du unseren Newsletter erhalten?